Skip to content

Yoga Videos Wenn die Kurszeiten mal nicht passen

Rock Your Yoga ist deine Plattform für alle Yoga Ressourcen: von Yoga Videos bis hin zu Live Streams. In den Live Streams nimmst du mit anderen Teilnehmern an meinen Klassen teil. Ich kann dich durch die Kamera korrigieren und es entsteht ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Gleichzeitig musst du das Haus nicht verlassen und kannst auch anonym – ohne Kamera – etwa im Schlafanzug teilnehmen.

Allerdings kann es natürlich sein, dass du es mal nicht zu einem Kurs schaffst oder du generell lieber Videos machst. Für diese Zwecke stehen dir meine zahlreichen Videos bereit. Meine Videos habe ich in thematisch sortierten Paketen geordnet und du kannst sie ausführen, wann immer es dir passt. Mittlerweile stehen mehr als 60 Videos zur Verfügung!

Bei den Videos hast du die Wahl zwischen Aufzeichnungen der Live Stunden und speziell produzierten Aufnahmen mit Nachvertonung. Du bekommst laufend neues Material: So veröffentliche ich regelmäßig neue Videos mit unterschiedlichen Längen. Auch die Aufzeichnungen der Live Streams stelle ich online. Solltest du noch Fragen zu den Online Videos haben, schreib mir gerne eine Nachricht!

Yoga Videos – Hüftöffner

Hüftöffner Video

Damit du einen Eindruck von meinen Yoga Videos erhältst, ist unten das komplette Hüftöffner Video angefügt. Das Video dauert 33 Minuten und widmet sich der Hüftmuskulatur, die durch vieles Sitzen schnell verspannt und/oder verkürzt ist. Andere meiner Videos dauern auch 60 Minuten.

Mir ist es wichtig, dir auch in den Videos eine hohe Qualität zu bieten. Bild und Ton sind so gut, dass die Videos auch mit durchschnittlichen Internet-Verbindungen flüssig abgespielt werden können. An allen relevanten Stellen, gebe ich in den Video genaue Anweisungen und Hinweise, worauf du besonders achten solltest.

1 . Paket auswählen

Wähle das Video, das dir am meisten zusagt. Tipp: Mit einem Abo hast du vollen Zugriff auf alle Inhalte.

2. Registrieren

Deine freigeschaltenen Inhalte findest du übersichtlich in deinem Mitgliederbereich. Dafür ist in simple und schnelle Registrierung notwendig.

3. Teilnehmen

Ausführen kannst du die Videos wann und so oft du möchtest. Du bist nicht an bestimmte Zeiten gebunden.

4. Wiederholen

Du kannst die Videos nutzen, so oft du möchtest. Die Videos bleiben dauerhaft in deinem Bereich verfügbar.

Erfahrungen

testimonial-stars

“Obwohl es ein Yoga Live Stream ist, entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre, wie sie mir sehr wichtig ist.”

“Also mache ich den PC an und gönne mir eine Stunde Online Yoga für zuhause.”

“Ich bin logischerweise auf Online Yoga umgestiegen.”

“Ich liebe die Wake-up Klassen am frühen Morgen!”

Auch bekannt aus:

WDR_Dachmarke.svg
tva-logo-planet-wissen-100__v-gseabannerl