fbpxSkip to content

Karma Yoga – Special Animal Flow zum Welttierschutztag am 04.10.22

Du liebst dynamische Yoga Flows genauso wie ich? Du hast kein Problem ins Schwitzen zu kommen? Prima! Dann bist du hier genau richtig!

Fließe durch eine Yoga Stunde voller toller Tier Asanas und tu`dabei nicht nur etwas für dich, sondern auch für andere. Du meldest dich einfach kostenlos an und nach dem Kurs spendest du einen Betrag deiner Wahl per Paypal.

Alle Einnahmen des Kurses gehen an den Gnadenhof Melief in Sögel. Dieser kümmert sich liebevoll um über 1.200 Tiere, von Hühnern, über Katzen, Hunden bis zum ausgewachsen Ochsen, jedes dieser Tiere hat hier ein wunderbares Zuhause gefunden. Mit deiner Spende wird diese wichtige und wertvolle Aufgabe unterstützt.

Ich freue mich, wenn du mitmachst und deinen Yoga Buddis Bescheid gibst 😉

Karma Yoga – Special Animal Flow

Der Karma Yoga Kurs findet per Live-Stream statt. Auf diese Weise entsteht ein persönliches Ambiente und die Teilnehmer können sich austauschen.

Wenn du deine Kamera einschaltest, kann ich dich auch sehen und deine Ausführungen korrigieren. Du kannst deine Kamera aber auch ausgeschaltet lassen und völlige Privatsphäre genießen.

Damit du einen Einblick bekommst, wie ich meine Yoga Stunden unterrichte, siehst du hier die Aufzeichnung einer älteren Ashtanga Klasse.

Inhalt

Du liebst dynamische Yoga Flows genauso wie ich? Du hast kein Problem ins Schwitzen zu kommen? Prima! Dann bist du hier genau richtig!
Fließe durch eine Yoga Stunde voller toller Tier Asanas und tu`dabei nicht nur etwas für dich, sondern auch für andere.

Wann?

Der Kurs findet am 04.10.22 von 19:00 bis 20:30 Uhr statt.

Dauer?

Der Kurs findet ein mal statt und dauert 90 Minuten.

Preis?

Der Kurs ist gratis! Du nimmst einfach kostenlos teil und nach dem Kurs (oder auch vorab) spendest du einen Betrag deiner Wahl per Paypal.

Ist der Kurs für mich geeignet?

Der Kurs wird durch die Übungen und auch durch die Dauer nicht für absolute Anfänger geeignet sein. Es wird dynamisch, schwitzig & zum Teil auch herausfordernd werden. Du solltest also zumindest ein wenig Yoga-Erfahrung mitbringen oder ein gutes Körpergefühl besitzen.

Wie kann ich mich anmelden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Den Link zum Stream findest du hier:

Kontakt

Bei allen Fragen und Anregungen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Benutze einfach das nebenstehende Kontaktformular oder schreibe mir eine E-Mail.

E-Mail

info@rockyouryoga.de

Erfahrungen

Karma Yoga – Special Animal Flow

“Obwohl es ein Yoga Live Stream ist, entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre, wie sie mir sehr wichtig ist.”

“Also mache ich den PC an und gönne mir eine Stunde Online Yoga für zuhause.”

“Ich bin logischerweise auf Online Yoga umgestiegen.”

“Ich liebe die Wake-up Klassen am frühen Morgen!”

Auch bekannt aus:

WDR_Dachmarke.svg
tva-logo-planet-wissen-100__v-gseabannerl