fbpxSkip to content

Faszien Yoga

Kurs Cover Faszien Yoga

Faszien Yoga

Hast du schon einmal von Faszien Yoga oder generell Faszien gehört? Die Faszien sind ein faszinierendes Gewebe, das unsere Muskulatur wie ein geschmeidiges Netz umschließt. Damit die Faszien auch geschmeidig bleiben und nicht für Beschwerden sorgen, widmen wir uns ihnen im Faszien Yoga ausgiebig.

Yoga ist eine hervorragende Art, um die Faszien gesund zu halten!

Was du bekommst

4 Stunden Aufzeichnungen meines letzten Live Stream Kurses zum Thema Faszien Yoga sowie ein professionell erstelltes Video. Beim Live Stream bin ich auch auf Fragen und Anregungen der Teilnehmer eingegangen.

Es ist also so, als wenn du bei einem Live Kurs dabei wärst!

Übrigens

Für Mitglieder ist dieses Paket im Abo ohne zusätzliche Kosten inbegriffen. Schau` dir hier meine Abos an:

Alle Abos im Überblick

Kursreihe mit 4 Video-Einheiten zu je 60 Minuten

1
Faszien Yoga Kurs 1 | 60 Minuten | Yoga Live Aufzeichnung
60
2
Faszien Yoga Kurs 2 | 60 Minuten | Yoga Live Aufzeichnung
60
3
Faszien Yoga Kurs 3 | 60 Minuten | Yoga Live Aufzeichnung
60
4
Faszien Yoga Kurs 4 | 60 Minuten | Yoga Live Aufzeichnung
60

Yoga Video zum Thema Faszien Yoga

1
Faszien Yoga | 33 Minuten | Yoga Video Klasse
33
Wenn du Faszien Yoga probieren möchtest, hast du mit diesem Kurs die Gelegenheit dazu. Im Idealfall hast bereits ein wenig Yoga-Erfahrung oder ein gutes Körpergefühl.
Jedes Video der Live Aufzeichnungen dauert 60 Minuten. Es macht Sinn, die Videos am Stück zu praktizieren, du solltest dir also diese Stunde Me-Time gönnen. Das Extra-Video dauert 33 Minuten.
Die 4 Lektionen bauen aufeinander auf und leiten dich Schritt für Schritte durch deinen Yoga-Einstieg. Daher solltest du die Lektionen in der angegebenen Reihenfolge absolvieren. Das Extra-Video solltest du im Anschluss ausführen.
Während du beim Yoga für gewöhnlich nichts brauchst, außer vielleicht einer Yoga-Matte, machen Hilfsmittel beim Faszien Yoga absolut Sinn. Für diesen Kurs benötigst du daher eine Faszienrolle und einen Faszienball. Faszienrollen gibt es regelmäßig günstig beim Discounter. Als Ersatz für einen Faszienball eignen sich Lacrossebälle (alternativ Squash- oder Tennisbälle).
Absolut! Ich würde dir sogar dringend empfehlen, die Videos regelmäßig auszuführen. Erst die regelmäßige Praxis wird langfristig Fortschritte bringen.
Du kannst dieses Paket einzeln erwerben und kannst es für immer nutzen. Oder du meldest dich für das Abo an und hast Zugriff auf alle Pakete. Das schließt natürlich auch alle Pakete mit ein, die ich bald neu veröffentlichen werde.
Angemeldet: 22 Teilnehmer
Dauer: 4,5 Stunden
Lektionen: 5
Video: 4,5 Stunden
Stufe: Anfänger