fbpxSkip to content

Online Yoga Kurs So buchst du deinen Kurs

Buche einen Online Yoga Kurs

Meinen Content habe ich in Form von Kursen organisiert. Thematisch passende Inhalte kannst du damit einfach in einem Paket buchen. Deine gebuchten Inhalte findest du übersichtlich im Mitgliederbereich.

Hier siehst du übrigens die Aufzeichnung einer 60-minütigen Vinyasa Flow Stunde. Damit bekommst du schon einmal einen Einblick in meine Yoga Stunden.

Schritt 1

Suche dir den Kurs deiner Wahl aus und…

Schritt 2

…prüfe, ob dir die Inhalte dieses Kurses zusagen.

Schritt 3

Registriere dich für einen übersichtlichen Mitglieder-Account. Das ist wichtig, damit du jederzeit Zugriff auf deine Inhalte hast.

Schritt 4

Schließe den Buchungsvorgang z.B. per PayPal oder Banküberweisung ab.

Tipp zum Live Stream

Wenn du auch an einem meiner Live Streams teilnehmen möchtest, empfehle ich dir, dich vorab für die Online Klasse vorzubereiten: Ich nutze für das Streaming Microsoft Teams. Falls du Teams zum ersten mal benutzt, kannst du das Programm vorab HIERherunterladen.

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Yoga Online Live Kurse
Rock Your Yoga - Yoga für Anfänger - Kurs buchen 1

Der Kurs deiner Wahl

Auf der Kursseite erfährst du alle wichtigen Infos:

  • Die gesamte Dauer des Kurses
  • Die Anzahl der Lektionen
  • Das empfohlene Level (Anfänger bis Profis)

Die Kursinhalte

Zu jedem Kurs habe ich weitere Informationen für dich zusammengestellt:

  • Eine ausführliche Beschreibung des Kurses
  • Die genauen Kursinhalte im Detail
  • Nützliche FAQ – Fragen, die häufig gestellt werden
Rock Your Yoga - Yoga für Anfänger - Kurs buchen 2
Rock Your Yoga - Yoga für Anfänger - Kurs buchen 3

Die Buchung

Damit du jederzeit Zugriff auf deine erworbenen Inhalte hast, ist eine kurze Registrierung notwendig. Suche dir einen Benutzernamen aus, trage deine E-Mail-Adresse ein und wähle ein Passwort. Fertig.

Los geht`s

Der von dir gebuchte Kurs steht dir in deinem Benutzer Account jederzeit zur Verfügung. Du hast hier auch einen Überblick über andere Kurse, die du gebucht hast, und siehst deine Fortschritte. Alles an einem Platz; immer verfügbar!

Rock Your Yoga - Yoga für Anfänger - Kurs buchen 4

Erfahrungen

So funktioniert`s

“Obwohl es ein Yoga Live Stream ist, entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre, wie sie mir sehr wichtig ist.”

“Also mache ich den PC an und gönne mir eine Stunde Online Yoga für zuhause.”

“Ich bin logischerweise auf Online Yoga umgestiegen.”

“Ich liebe die Wake-up Klassen am frühen Morgen!”

Auch bekannt aus:

WDR_Dachmarke.svg
tva-logo-planet-wissen-100__v-gseabannerl