Skip to content

Vielen Dank! Zum E-Book bitte herunterscrollen

Vielen Dank für deine Newsletter-Anmeldung und dein Interesse an unserem tollen E-Book!

Das E-Book bietet dir den perfekten Einstieg in deine Yoga Praxis und wird bei erfahrenen Yogis auch für den einen anderen Aha-Moment sorgen. Wenn nach der Lektüre auf den Geschmack gekommen bist, würde ich mich freuen, dich in einem meiner Online Kurse begrüßen zu dürfen. Die erste Stunde ist kostenfrei!

Dein Einstieg ins Vinyasa/Ashtanga Yoga

Auf 50 Seiten habe ich für dich eine ausführliche Einführung ins Vinyasa und Ashtanga Yoga erstellt. Du wirst lernen, …

  • was die beiden Yoga Stile ausmacht
  • in welcher Beziehung sie zum Hatha Yoga stehen
  • wie Vinyasa und Ashtanga Kurse aufgebaut sind
  • welche Asanas häufig vorkommen
  • wie du die Asanas korrekt und gesund ausführst
  • welche Vorteile die diese Formen des Yoga bieten

Beachte bitte: Das E-Book ist ausschließlich für deinen privaten Gebrauch gedacht. Verkaufe oder verschenke es daher nicht weiter. Natürlich kannst du Freunden gerne davon erzählen und sie können es sich dann einfach selbst herunterladen.

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Ashtanga Online Live Kurse WEBP

unkompliziert

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Ashtanga Yoga Online Live Kurse WEBP

spontan & flexibel

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Vinyasa Online Live Kurse WEBP

Zeit sparen

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Vinyasa Yoga Online Live Kurse WEBP

Geld sparen

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Vinyasa Online Live Streaming WEBP

Community

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Ashtanga Online Live Streaming WEBP

Qualität

Erfahrungen

testimonial-stars

“Obwohl es ein Yoga Live Stream ist, entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre, wie sie mir sehr wichtig ist.”

“Also mache ich den PC an und gönne mir eine Stunde Online Yoga für zuhause.”

“Ich bin logischerweise auf Online Yoga umgestiegen.”

“Ich liebe die Wake-up Klassen am frühen Morgen!”

Auch bekannt aus:

WDR_Dachmarke.svg
tva-logo-planet-wissen-100__v-gseabannerl