Skip to content

Yoga Personal Training

Warum Yoga Personal Training die beste Wahl für dich sein könnte:

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Ashtanga Online Live Kurse

unkompliziert

Alles, was du brauchst, sind bequeme Kleidung, eine Matte und eine Internetverbindung. Besser geht`s doch nicht oder?

Für mich ist es auch völlig unerheblich, welche Kleidung du trägst. Suche dir aus, worin du dich wohlfühlst.

Deine Kamera sollte natürlich eingeschaltet sein, damit ich dich sehen und korrigieren kann.

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Ashtanga Yoga Online Live Kurse

spontan & flexibel

Beim Personal Training vereinbaren wir Zeiten, die optimal zu dir passen. Du bist nicht auf meinen Kursplan beschränkt und es sind auch “unübliche” Zeiten möglich.

Du musst dich auch nicht zwingend auf einen festen Termin festlegen.

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Vinyasa Online Live Kurse

Zeit sparen

Du brauchst keine Zeit einzuplanen für die Fahrt oder den Weg zum Studio. Du kannst deinen Privatstunde viel leichter in deinen Alltag integrieren.

Zeiten, die vorher vielleicht knapp nicht gepasst haben, kannst du nun ganz entspannt in deinen Tag unterbringen.

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Vinyasa Yoga Online Live Kurse

Geld sparen

Das Online Personal Training kann ich durch die fehlende Anfahrt und damit Zeitersparnis ein wenig günstiger anbieten als das Training vor Ort. Diese Ersparnis gebe ich gerne an dich weiter.

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Ashtanga Online Live Streaming

Qualität

Mein Online Personal Yoga steht einer Privatstunde vor Ort hinsichtlich der Qualität in nichts nach. Ich bereite alle meine Stunden sorgfältig vor, überlege mir zu dir passende Schwerpunkte und biete dir ein individuelles Yoga Programm.

Um dir ein rundum gutes und authentisches Yoga Gefühl zu vermitteln, habe ich meinen Kursraum dementsprechend eingerichtet. Ich achte auf einen guten Ton sowie eine gute Bildqualität.

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Vinyasa Online Live Streaming

2er-Training

Das Yoga Personal Training wird gerne auch als 2er-Training gebucht. Ich habe schon Paare, Freundinnen sowie Mutter/Tochter-Trainings betreut.

Personal Yoga zu zweit bietet eine schöne Möglichkeit, miteinander Zeit zu verbringen. Nebenbei ist es durch geteilte Kosten auch günstiger.

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Yoga Online Live Kurse Streaming

Keine Ausreden

Okay, weniger Ausreden. Du musst nicht einmal das Haus verlassen. Du brauchst keine Tasche packen und durch die Gegend fahren. Du brauchst dich nicht „zurecht“ machen.

Du kannst ganz spontan noch am Kurs teilnehmen, da du dir den Weg zum Studio sparst. So hat der Schweinehund (fast) keine Chance.

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Vinyasa Yoga Online Live Kurse Yoga

Ansprechpartner

Der Kurs läuft zwar online ab, aber wir können die gesamte Stunde über miteinander kommunizieren. Ich sehe dich über die Kamera und kann dich problemlos mit Worten korrigieren.

Du kannst jederzeit Fragen stellen, wodurch ein produktiver Dialog entsteht.

Rock Your Yoga - rockyouryoga.de - Ashtanga Yoga Online Live Kurse Yoga

Positive Effekte von Yoga Personal Training

Yoga wirkt auf Körper und Geist. Du wirst aufmerksamer und achtsamer mir dir und deinem Körper umgehen. Situationen, die dich etwa stressen, kannst du besser „einordnen“ und hinterfragen.

Natürlich passiert das nicht nach der ersten Stunde. Es erfordert Hingabe und Regelmäßigkeit. Veränderungen der körperliche Aspekte ebenso.

Wenn du regelmäßig auf deine Matte kommst und Yoga übst, wirst du merken, dass dein Körper flexibler wird und dir schwierige Yogahaltungen leichter fallen.

Wie es nun weitergeht? Lass` uns über deine Wünsche, Voraussetzungen und Vorstellungen sprechen.

Erfahrungen

testimonial-stars

“Obwohl es ein Yoga Live Stream ist, entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre, wie sie mir sehr wichtig ist.”

“Also mache ich den PC an und gönne mir eine Stunde Online Yoga für zuhause.”

“Ich bin logischerweise auf Online Yoga umgestiegen.”

“Ich liebe die Wake-up Klassen am frühen Morgen!”

Auch bekannt aus:

WDR_Dachmarke.svg
tva-logo-planet-wissen-100__v-gseabannerl