Skip to content

Yoga Anfänger Kurs Dein Einstieg in Online Yoga

Wichtig: Der letzte Anfänger Kurs ist abgeschlossen. Ein Termin für die neue Live Kursreihe steht noch nicht fest.

Du interessierst dich für Yoga? Du weißt aber noch nicht, ob es das Richtige für dich ist? Kein Problem!

In unserem Yoga Anfänger Kurs kannst du genau das für dich herausfinden. Der 8-wöchige Kurs lehrt dich die Yoga „Basics“, wie Sonnengrüße und typische Yoga Haltungen wie den Krieger.

Yoga Anfänger Kurs

Der Yoga Anfänger Kurs findet per Live-Stream statt. Auf diese Weise entsteht ein persönliches Ambiente und die Teilnehmer können sich austauschen.

Wenn du deine Kamera einschaltest, kann ich dich auch sehen und deine Ausführungen korrigieren. Du kannst deine Kamera aber auch ausgeschaltet lassen und völlige Privatsphäre genießen.

Damit du einen Einblick bekommst, wie ich meine Yoga Stunden unterrichte, siehst du hier die Aufzeichnung einer älteren Ashtanga Klasse.

Inhalt

In unserem Yoga Anfänger Kurs lernst du die Yoga „Basics“, wie Sonnengrüße und typische Yoga Haltungen wie den Krieger. Wir werden gemeinsam eine Yoga Sequenz einüben, die du auch allein zuhause praktizieren kannst. Die Stunden finden LIVE per Microsoft Teams (kostenlos) statt, so kann ich dich sicher anleiten und dir gezielt Hilfestellung geben.

Wann?

Los geht`s am 13.01.21 um 19:30 Uhr.

Dauer?

Der Kurs umfasst 8 Einheiten zu 60 Minuten, die wöchentlich stattfinden. In dieser Zeit lernst du die Yoga Basics und vertiefst von Woche zu Woche das Erlernte.

Preis?

Der Kurs ist im Abo für nur 19 € pro Monat inbegriffen. Alternativ kannst du den Zugang zu dieser Kursreihe auch separat für einmalig 49 € erwerben.

Ist der Kurs für mich geeignet?

Wenn du noch nie Yoga gemacht hast oder wieder einsteigen möchtest, ist unser Kurs genau das Richtige für dich. Falls du schwanger sein solltest oder gesundheitlich eingeschränkt bist, melde dich gerne per Mail bei mir und wir schauen, ob der Kurs für dich geeignet ist.

Was ist, wenn ich es mal nicht zum Kurs schaffe?

Der Kurs wird aufgezeichnet und am Ende der Kursreihe als Paket zur Verfügung gestellt. Mit einem Abo hast du automatisch auch Zugriff auf dieses Paket.

Wie kann ich mich anmelden?

Du kannst genau diesen Kurs direkt erwerben oder eine Mitgliedschaft abschließen.

Kontakt

Bei allen Fragen und Anregungen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Benutze einfach das nebenstehende Kontaktformular oder schreibe mir eine E-Mail.

E-Mail

info@rockyouryoga.de

Erfahrungen

Yoga Anfänger Kurs

„Obwohl es ein Yoga Live Stream ist, entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre, wie sie mir sehr wichtig ist.“

„Also mache ich den PC an und gönne mir eine Stunde Online Yoga für zuhause.“

„Ich bin logischerweise auf Online Yoga umgestiegen.“

„Ich liebe die Wake-up Klassen am frühen Morgen!“

Auch bekannt aus:

WDR_Dachmarke.svg
tva-logo-planet-wissen-100__v-gseabannerl