Skip to content

Yoga Videos Wenn die Kurszeiten mal nicht passen

Rock Your Yoga ist eine Plattform für Online Live Kurse. In diesem nimmst du mit anderen Teilnehmern per Live Stream an meinen Klassen teil. Ich kann dich durch die Kamera korrigieren und es entsteht ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Gleichzeitig musst du das Haus nicht verlassen und kannst auch anonym – ohne Kamera – etwa im Schlafanzug teilnehmen.

Allerdings kann es natürlich sein, dass du es mal nicht zu einem Kurs schaffst oder dir die aktuellen Kurszeiten generell nicht liegen. Für diese Zwecke stehen meine Yoga Videos bereit. Diese kannst du ebenfalls buchen und ausführen, wann immer es dir passt.

Bei den Videos hast du die Wahl zwischen Aufzeichnungen der Live Stunden und speziell produzierten Aufnahmen mit Nachvertonung. Du bekommst also laufend neues Material. Solltest du noch Fragen zu den Online Videos haben, schreib mir gerne eine Nachricht!

Yoga Videos – After Work

After Work Video

Damit du einen Eindruck von meinen Yoga Videos erhältst, ist unten ein kleiner Auszug des “After Work” Videos angefügt. Das komplette Video dauert 30 Minuten. Andere Videos dauern auch 60 Minuten.

Mir ist es wichtig, dir auch in den Videos eine hohe Qualität zu bieten. Bild und Ton sind so gut, dass die Videos auch mit durchschnittlichen Internet-Verbindungen flüssig abgespielt werden können. An allen relevanten Stellen, gebe ich in den Video genaue Anweisungen und Hinweise, worauf du besonders achten solltest.

Rock-Your-Yoga-Online-Yoga-Wake up Kurs im Zeitraffer -Cover

1 . Momoyoga

Um unsere Live Kurse und Videothek nutzen zu können, benötigst du einen Account bei Momyoga

2. Videothek

Bei Momoyoga navigierst du zu “Videos” und findest dort alle aktuellen Videos aufgelistet

3. Teilnehmen

Ausführen kannst du das Video wann und so oft du möchtest. Du bist nicht an bestimmte Zeiten gebunden

4. Wiederholen

Du kannst das Video nutzen so oft du möchtest. Die Videos bleiben auf unbestimmte Zeit in der Videothek.