Skip to content
Angemeldet:17 Teilnehmer
Dauer:36 Minuten
Lektionen:1
Stufe:Profi
Kurs Cover - Video Klasse - Kraft Yoga

Video Klasse: Kraft Yoga

Mit Yoga Kraft aufbauen geht nicht? Wer das denkt, sollte einmal meine Kraft Yoga Session testen: In anstrengenden 36 Minuten stärken wir Beine, Rumpf und Oberkörper.

Was du bekommst

Du erhältst dauerhaften Zugriff auf das Video zum Kraft Aufbauen mit 36 Minuten Dauer. Das Video ist professionell produziert und per Voice-over eingesprochen.

Übrigens

Für Mitglieder sind alle Videos, Bücher und mehr im Abo ohne zusätzliche Kosten inbegriffen. Schau` dir hier meine Abos an:

Alle Abos im Überblick

Video Klasse

1
Kraft Yoga - Yoga Kraft aufbauen | 36 Minuten | Yoga Video Klasse
36
Das Video richtet sich an stark Fortgeschrittene und setzt voraus, dass du die Yoga-Basics sehr gut beherrscht. Du musst keinen Spagat können, der Sonnengruß sollte dir aber beispielsweise nicht fremd sein.
Es dauert genau 36 Minuten.
Meine Videos lassen sich alle mindesten in Full HD abspielen, teilweise sogar in 4K. Sie sind professionell produziert und nachvertont, um dir die beste Qualität zu bieten.
Nein. Eine Yogamatte ist sicherlich sinnvoll, notfalls tut es aber auch eine Decke. Falls vorhanden, kannst du gerne Yoga-Klötze, -Bolster oder -Gurte nutzen. Nichts davon ist aber erforderlich.
Absolut! Ich würde dir sogar dringend empfehlen, das Video regelmäßig zu machen. Erst die regelmäßige Yoga Praxis wird langfristig Fortschritte bringen.
Du kannst dieses Video einzeln buchen und kannst es für immer nutzen. Oder du meldest dich für das Abo an und hast Zugriff auf alle Videos, E-Books und mehr. Das schließt natürlich auch alle Pakete mit ein, die ich bald neu veröffentlichen werde.