Skip to content
Angemeldet:40 Teilnehmer
Dauer:12 Minuten
Lektionen:1
Stufe:Anfänger
Kurs Cover - Video Klasse - Ujjayi Atmung

Video Klasse: Ujjayi Atmung

Die Ujjayi Atmung ist eine sehr bekannte Atemtechnik aus dem Yoga. Diese Pranayama Variante kann während der gesamten Praxis angewandt werden. In diesem Video erkläre ich dir die Grundlagen.

Was du bekommst

Du erhältst dauerhaften Zugriff auf das Video zur Ujjayi Atmung mit 12 Minuten Dauer. Das Video ist professionell produziert und per Voice-over eingesprochen.

Übrigens

Für Mitglieder sind alle Videos, Bücher und mehr im Abo ohne zusätzliche Kosten inbegriffen. Schau` dir hier meine Abos an:

Alle Abos im Überblick

Video Klasse

1
Ujjayi Atmung | 12 Minuten | Yoga Video Klasse
12
Das Video ist für Yoga Einsteiger geeignet und bietet dir einen perfekten Einstieg in die Yoga-Praxis.
Es dauert genau 12 Minuten.
Meine Videos lassen sich alle mindesten in Full HD abspielen, teilweise sogar in 4K. Sie sind professionell produziert und nachvertont, um dir die beste Qualität zu bieten.
Nein. Eine Yogamatte ist sicherlich sinnvoll, notfalls tut es aber auch eine Decke. Falls vorhanden, kannst du gerne Yoga-Klötze, -Bolster oder -Gurte nutzen. Nichts davon ist aber erforderlich.
Absolut! Ich würde dir sogar dringend empfehlen, das Video regelmäßig zu machen. Erst die regelmäßige Yoga Praxis wird langfristig Fortschritte bringen.
Du kannst dieses Video einzeln buchen und kannst es für immer nutzen. Oder du meldest dich für das Abo an und hast Zugriff auf alle Videos, E-Books und mehr. Das schließt natürlich auch alle Pakete mit ein, die ich bald neu veröffentlichen werde.