Skip to content

Yoga Erfahrungsberichte Wie unsere Mitglieder die Yoga Erfahrung erleben

Wir sammeln regelmäßig das Feedback unserer Kunden, um Verbesserungspotential frühzeitig erkennen zu können. Gleichzeitig bieten dir die Erfahrungsberichte einen authentischen Einblick in unsere Leistungen.

Die nachfolgenden Erfahrungsberichte sind allesamt echt und von Menschen geschrieben, die Rock Your Yoga wirklich nutzen oder genutzt haben. Manche Erfahrungen stammen von Yogis, die uns schon lange treu sind, für andere Berichte haben wir externe Menschen gebeten, uns zu testen. Dadurch können wir einen neutralen ehrlichen Input erhalten.

Die Erfahrungsberichte haben wir optisch ein wenig aufgehübscht. Wir haben eventuelle Rechtschreibfehler korrigiert, Bilder/Videos eingebunden und an manchen Stellen Kommentare eingefügt. Dies dient dem Zweck, die jeweilige Yoga Erfahrung besser lesbar zu machen. Wenn gewünscht haben zudem die Namen geändert und Platzhalter als Profilbilder gewählt. Die Inhalte der Tester haben wir aber nie verändert.

Yoga

Erfahrung

Yoga Erfahrungsberichte

“Obwohl es ein Yoga Live Stream ist, entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre, wie sie mir sehr wichtig ist.”

“Also mache ich den PC an und gönne mir eine Stunde Online Yoga für zuhause.”

“Ich liebe die Wake-up Klassen am frühen Morgen!”

“Ich bin logischerweise auf Online Yoga umgestiegen.”

Überzeugt? Mache auch eine einmalige Yoga Erfahrung bei Rock Your Yoga - der Einstieg ist kostenfrei!